Köpfe-Lounge mit Landrat Dr. Ulrich Fiedler 27.11.23

Wir konnten einen enorm engagierten Landrat erleben. Insbesondere hat er uns und unseren Gästen einen Einblick in die Planungen des neuen Landratsamts gegeben. Besonders beeindruckend: Der Neubau findet auch in der Verwaltungsstruktur statt. Die Richtung: mehr Bürgernähe und neue Führungskultur. Dafür gab es viel Applaus. Und genauso in die persönlichen Einblicke, bei denen wir einen Landrat erleben durften, der sich als Familienmensch und leidenschaftlicher Heimatliebhaber gezeigt hat. Deshalb sicherte uns Dr. Fiedler auch seine volle Unterstützung für unser Leitprojekt Biosphären-Markt- und Manufakturenhalle zu. Wir sagen Dankeschön, es war ein klasse Abend und wir freuen uns auf eine ebensolche Zusammenarbeit mit Ihnen, lieber Herr Dr. Fiedler!